Veranstaltung

PIRATEN-Termine im Oktober 2013

Kalender

Nach der aufreibenden Zeit des Wahlkampfs zur Bundestagswahl 2013, die für die Piratenpartei nicht so erfolgreich verlief wie erhofft, treffen sich die Leverkusener PIRATEN im Oktober 2013 wieder, um kommende Aufgaben anzugehen. Gerne setzen wir die angeregten Diskussionen, die wir bei unseren Infoständen im September hatten, fort. Wir laden daher alle interessierten Mitbürger herzlich ein, auf unseren Stammtischen mit uns ins Gespräch zu kommen:

Aktuelle Informationen gibt es hier und im Kalender. Wie immer freuen wir uns auf inspirierende Gespräche mit interessierten Bürgern und der Presse.

Klarmachen zum Ändern!

Pirat aus Leverkusen-Quettingen, der sich aufs Neuland freut. 2017 Direktkandidat für den Landtag. Nebenbei auch ehemaliger Presse-Bespaßer des Leverkusener Piratenbüros. Beruflich Altenpfleger, Qualitätsbeauftragter und EDV-Betreuer. Nebenher langjähriger Schreiberling einer Musik-Website, daher auch redaktionelle Erfahrungen. Politisch nach rot-grüner Sozialisation seit Usenet-Zeiten zunehmend netzaffin geworden und seit 2012 Pirat.