Stammtische

Auf den Stammtischen der Piratenpartei treffen sich die Sympathisanten, angehende PIRATEN oder die PIRATEN selbst in einer lockeren Atmosphäre, um sich über die unterschiedlichsten Themen zu unterhalten oder aber um nähere Informationen über die Piratenpartei zu erfahren.

Unser monatlicher Stammtisch findet am jeweils ersten Donnerstag im Monat in der Gaststätte Bei Ivi, Konrad-Adenauer-Platz 6 in 51373 Leverkusen-Manfort statt. Unser Wanderstammtisch findet in der dritten Woche des Monat an unterschiedlichen Wochentagen in wechselnden Stadtteilen statt. Am zweiten und vierten Mittwoch treffen wir uns zusätzlich zum Online-Stammtisch im Mumble. Was das ist und wie das geht, erklären wir hier.

Wir PIRATEN besprechen beim Stammtisch das politische Tagesgeschehen und piratige Themen oder planen Aktionen. Auch kontroverse Meinungen und kritischer Dialog sind gewünscht. Neulinge und Gäste, die einfach mal schauen wollen, sind herzlich willkommen. Denn das Wichtigste für uns PIRATEN ist es, im Kontakt zu unseren Mitbürgern zu stehen. Da wir nicht erwarten, dass sich jeder Interessierte auf den neumodischen Kram, den man gemeinhin mit uns PIRATEN verbindet – wie Twitter, Mumble oder Pad – einlässt, gehen wir also raus in die Öffentlichkeit.

Die aktuellen Termine unserer Treffen stehen im Kalender und in unseren aktuellen Terminankündigungen, und Du kannst die Benachrichtigungen sogar als Feed abonnieren. Eine Übersicht über Stammtische der Piratenpartei in NRW befindet sich im Wiki.