Babak Tubis

Basispirat, Mitglied im KV Köln

Babak Tubis (45) ist Vater von drei Pflegesöhnen aus Afghanistan und wohnte in Köln-Mülheim. Der Informatiker wollte 2013 und 2017 als Direktkandidat für den Wahlkreis Leverkusen/Köln-Mülheim antreten. Leider gab es beide Male Probleme, die verhinderten, dass Babak zur Wahl zugelassen wurde. Dies bedauern wir ausdrücklich.

Politische Schwerpunkte

Integration/Inklusion, Hochschule, Bildung, Drogenpolitik, Fahrscheinloser ÖPNV, Energie

Darum bin ich bei den Piraten

Mir liegt das Wohl der Gemeinschaft in einer neuen, analogen und digitalen Welt am Herzen.

Das will ich erreichen

Mein dauerhaftes Ziel ist es, nachhaltige Lösungen für die existierenden Herausforderungen und Probleme unserer Zeit mit kompetenten Menschen zu entwickeln und um zu setzen. Unter anderem den Fahrscheinlosen ÖPNV, das Wissen um und damit die Legalisierung von Hanf in allen nutzbaren Möglichkeiten, soziale Gerechtigkeit, Datensparsamkeit und den Ansatz einer echten Chance, über Bildung seinen Platz in der Gesellschaft ohne Diskriminierung finden zu können.

Beiträge über Babak Tubis auf diesem Webauftritt

• Warum Babak Tubis leider nicht zur Bundestagswahl antreten darf
    von Piratenbüro Leverkusen am 17. Juli 2017 um 06:00

Wir danken Babak Tubis für seine Kandidatur. Der Beitrag Warum Babak Tubis leider nicht zur Bundestagswahl antreten darf erschien zuerst auf Piratenpartei Leverkusen.

• Wir brauchen Eure Unterschriften!
    von Oliver Ding am 12. Juni 2017 um 14:12

Wir möchten uns an dieser Stelle möchte noch mal für Eure Stimmen bei der Landtagswahl bedanken. Trotz aller Anstrengungen ist die Piratenpartei aus… Der Beitrag Wir brauchen Eure Unterschriften! erschien zuerst auf Piratenpartei Leverkusen.

• Keine Direktkandidatur der PIRATEN für Wahlkreis 101
    von Oliver Ding am 18. Juli 2013 um 18:17

Die Leverkusener PIRATEN müssen leider mitteilen, dass der Landeswahlleiter unseren Kreiswahlvorschlag Babak Tubis wegen eines Formfehlers abgelehnt hat. Es wird daher im gemeinsamen… Der Beitrag Keine Direktkandidatur der PIRATEN für Wahlkreis 101 erschien zuerst auf Piratenpartei Leverkusen.

• Unser Direktkandidat: Babak Tubis
    von Oliver Ding am 15. April 2013 um 15:27

Bei der Aufstellungsversammlung der Piratenpartei für den Wahlkreis 101 wurde Babak Tubis (40), Informatiker aus Köln-Mülheim, am 14.4.2013 in Leverkusen-Rheindorf zum Direktkandidaten gewählt.… Der Beitrag Unser Direktkandidat: Babak Tubis erschien zuerst auf Piratenpartei Leverkusen.