Leverkusen Veranstaltung Wahlkampf

Unsere Termine im August 2014

Kalender
Kalender (Piratenpartei Dessau, CC-BY-NC-SA 3.0)

Im August lädt die Piratenpartei Leverkusen wieder alle interessierten Mitbürger herzlich ein, uns zu besuchen und mit uns ins Gespräch zu kommen: Auf zwei Stammtischen und bei einem Infostand bieten sich dafür gute Gelegenheiten.

  • Unser monatlicher Stammtisch findet am 7.8.2014 um 19.30 Uhr im Manforter Hof, Manforter Straße 247 in 51373 Leverkusen-Manfort statt. Wichtig: Da das Brauhaus Aloysianum schließt, ist evtl. kurzfristig ein neuer dauerhafter Ort für unseren Stammtisch notwendig.
  • Unser Wanderstammtisch findet am Dienstag, den 19.8. ab 19.30h im Brauhaus am Platz, Wiesdorfer Platz 17 in 51373 Leverkusen-Wiesdorf statt.
  • Am 13. und 27.8. finden ab 19.30 Uhr unsere Online-Stammtische statt. Treffpunkt ist wie üblich der Raum Stammtisch Leverkusen auf dem Mumble-Server der Piratenpartei NRW, Erklärung siehe mitmachen/arbeitsweise/mumble/.
  • Wir werden außerdem mit einem Infostand bei Pictures of LEV am 23.8.2014 im Jugendhaus Rheindorf vertreten sein.
    Pictures of LEV 2014
    Pictures of LEV 2014

Weitere Termine sind in Vorbereitung. Aktuelle Informationen gibt es hier und im Kalender. Wie immer freuen wir uns auf inspirierende Gespräche mit interessierten Bürgern und der Presse.

Klarmachen zum Ändern!