Kalender

Die Piratenpartei Leverkusen freut sich, zu ihren Stammtischen im vierten Quartal 2017 einladen zu dürfen. Ab 20 Uhr begrüßen wir unsere Gäste in der Gaststätte “Old Montana”, Lützenkirchener Str. 214 in Leverkusen-Quettingen.

Die Termine im Einzelnen:

• Donnerstag, der 12.10.2017
  • Donnerstag, der 09.11.2017

Im Rahmen des Stammtisches im Dezember findet auch die Kreismitgliederversammlung 2017.2 statt. Aufgrund der Vorweihnachtszeit wird eine Terminierung spätestens zum Stammtisch im November erfolgen. Mögliche Termine sind der 07.12. oder 14.12.2017.

Aktuelle Informationen gibt es auf der Mailingliste und im Kalender. Wie immer freuen wir uns auf inspirierende Gespräche mit interessierten Bürgern.

0 Kommentare zu “Termine im 4. Quartal 2017