Leverkusen Termine Veranstaltung

Stammtisch im Oktober 2017

Kalender

Die Leverkusener PIRATEN treffen sich am Donnerstag, den 12. Oktober 2017 zum monatlichen Stammtisch im Old Montana in der Lützenkirchener Straße 214 in Leverkusen-Quettingen. Beginn ist um 20 Uhr. Die Veranstaltung finden natürlich mit der gebotenen Transparenz statt und sindselbstverständlich wie immer für Gäste offen.

Thema am 12.10. ist vor allem die Infrastruktur in Leverkusen, vor allem in Bezug auf die Autobahnen.

Wie üblich laden wir gerne alle interessierten Bürger und vor allem die lokale Presse dazu ein. Es darf, soll und wird ausgiebig über die politischen Ziele der Piratenpartei diskutiert werden. Wir PIRATEN freuen uns auf unsere Gäste und inspirierende Gespräche.

0 Kommentare zu “Stammtisch im Oktober 2017