Leverkusen Piratenpartei Slider

Ergebnis der Bundestagswahl 2017

Dank an die Wähler und Helfer

Die Piratenpartei Leverkusen dankt allen Wählern und Helfern bei der Bundestagswahl 2017.

„Mit 393 Stimmen (0,45%) in der Stadt Leverkusen und 771 Stimmen (0,50%) im Wahlkreis 101 Leverkusen / Köln IV haben wir leider unser Wahlziel klar verfehlt,“ fasst Oliver Ding das Wahlergebnis zusammen. „Doch nach der Wahl ist vor der Wahl und wir sind gekommen, um zu bleiben!“

Das Abschneiden der „Rechtspopulisten“ bei dieser Bundestagswahl motiviert die Leverkusener PIRATEN nun noch mehr, aktiv gegen den „Rechtsruck“ in der Gesellschaft anzugehen und aufzuklären.

„Leverkusen bleibt bunt und weltoffen und dafür setzen wir uns auch in der Zukunft ein,“ erklärt Ding. „Wir werden weiterhin die Bürgerinnen und Bürger motivieren, aktiv an der politischen Willensbildung teilzunehmen und sich einzubringen, um gemeinsam für soziale Gerechtigkeit, Transparenz und Politik für die Bürger und gegen Überwachung und vor allen gegen menschenverachtenden Populismus einzustehen.“

0 Kommentare zu “Dank an die Wähler und Helfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.