Leverkusen Piratenbüro Termine Veranstaltung

Ausfall der Stammtische im März 2016

Termine (Piratenpartei SH, CC-BY 3.0)

Gerne würden wir PIRATEN euch für den Monat März zu unseren Stammtischen am 03.03.2016 und 17.03.2016 einladen. Leider müssen wir die Stammtische aber absagen.

Da wir euch nicht mit der zur Zeit umhergehenden Piratengrippe anstecken möchten, welche leider einen Großteil von uns befallen hat, können wir keinen Stammtisch am 03.03. anbieten. Der Stammtisch am 17.03. fällt aufgrund beruflichen Terminen der Leverkusener Piraten aus.

Für den 17.03. werden wir in jedem Fall schauen, ob wir euch einen alternativen Termin anbieten können. Dieser könnte entsprechend in der Woche davor oder danach stattfinden. Den Termin werden wir dann über unsere Social-Media Kanäle und hier auf der Homepage bekannt geben. Auch könnt Ihr uns natürlich jederzeit eine Mail an buero(a)piratenpartei-leverkusen.de schreiben. Dann werden wir schauen, ob wir uns kurzfristig mit euch zu einem Treffen zusammensetzen können (Was sicherlich kein Problem darstellen wird).

Nach Änderung der Pächterverhältnisse und Umwandlung der „Trattoria Da IVI“ in ein Restaurant sind wir aktuell auf der Suche nach einem neuen Hafen für unseren Stammtisch. Übergangsweise finden unsere Stammtische im Brauhaus am Platz in Wiesdorf statt. Aktuelle Informationen gibt es auf der Mailingliste und im Kalender.

In dieser Zeit werden wir selbstverständlich online für euch präsent sein. Ihr erreicht uns auch über Facebook: https://facebook.com/PiratenLeverkusen/ und Twitter: @Piraten_Lev. Auch dort nehmen wir Fragen und Anregungen jederzeit gerne entgegen.