Aufruf zur Demoteilnahme „Tunnel-statt-Stelze“

cc-by-nc Mite

Wir Leverkusener Bürger werden immer weiter belastet, bis an unsere Grenzen und darüber hinaus. Dem wollen wir uns entgegenstellen. Daher rufen wir Piraten zur Teilnahme an der am Samstag, den 09. Mai stattfindenden Demonstration „Tunnel statt Stelze“ auf.

Wir sind gegen den Druck und die Willkür „von oben“. Nur weil es dem Bund jetzt besser in den Kram passt, heißt dieses noch lange nicht, dass es richtig ist. Der Bund muss nicht mit dem Ergebnis leben. Wir Leverkusener schon! Wir in Leverkusen wollen und brauchen den Tunnel, um das Leverkusener Leben in Zukunft zu entspannen und die Verkehrssituation zu entzerren.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, dann seid bitte um 11 Uhr an der Flensburger Straße. Die Bismarckstraße ist noch bis knapp 11.30Uhr mit dem Auto befahrbar.

Weitere Informationen findet Ihr unter http://www.demo-tunnel-statt-stelze.de/

Klarmachen zum Ändern!


Weitere Informationen

Nächste Termine

  • keine Termine innerhalb der nächsten 4 Wochen
AEC v1.0.4




Spende für die Piraten! BTW 2013