Gesellschaft Slider

PIRATEN wünschen frohe Feiertage

Weihnachtsgruß (Bild: CC-BY-SA Piratenpartei Saarland)

Die Leverkusener Piraten wünschen sich zu Weihnachten, dass auch im neuen Jahr produktiv gearbeitet und damit die Politik in Leverkusen und Deutschland weiter vorangebracht wird. Wir freuen uns immer über Besuch von Interessenten oder Neugierigen bei unseren Treffen und stehen gerne bereit, um alle anstehenden Fragen zu beantworten.

Egal ob die nun anstehenden Feiertage im religiösen oder spirituellen Sinn gefeiert werden oder einfach ein paar Tage zum Ausspannen mit Freunden und Familie sind: Lasst es Euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr. Die Piratenpartei Leverkusen wünscht nämlich frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Hinweis: Piraterie am Gabentisch und beim Weihnachtsessen nicht gestattet.

Weihnachtskugel mit Piratenmotiv
Weihnachtskugel mit Piratenmotiv (Foto: CC-BY 2009 Dyfa)

PS: Mach Dir selbst ein Weihnachtsgeschenk und spende für die Piraten – und für Deine Zukunft. Hier geht’s zum Spendenportal.