Leverkusen Slider Veranstaltung Wahlkampf

Ja, ist denn schon Wahlkampf?

Flyer und Aufkleber bei einem Infostand

Während andere noch aufs schöne Wetter warten, bereiten die Leverkusener PIRATEN einfach ihren bereits dritten Infostand für 2014 vor. Auch erste Wahlplakate hängen bereits. Während unsere Wahlvorschläge vom wachsamen Auge des Wahlamtes inspiziert werden, damit das mit dem Kandidieren dieses Mal klappt, sortieren wir Informationsmaterial wie Flyer und Battlecards, um mit den Leverkusener Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Infostand Schlebusch, 2014-03-29 (Foto: Marcel König)
Infostand in Schlebusch

Wer Fragen oder Vorschläge zu unserem Wahlprogramm hat, ist herzlich eingeladen, uns zu besuchen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Die Gelegenheit bietet sich an folgenden Terminen:

  • Fußgängerzone Wiesdorf: 5.4., 19.4., 10.5., 17.5. und 24.5.
  • Fußgängerzone Opladen: 12.4. und 3.5.
  • Fußgängerzone Schlebusch: 29.3. und 10.5.
  • Rheindorf, Felderstr.: 26.4.

Weitere Termine sind in Vorbereitung. Wir werden diese kurzfristig bekanntgeben.

Klarmachen zum Ändern!

PS: Erste Leaks aus dem Wahlamt deuten an, dass alle Kandidaturen problemlos durchgewunken werden könnten.

Pirat aus Leverkusen-Quettingen, der sich aufs Neuland freut. 2017 Direktkandidat für den Landtag. Nebenbei auch ehemaliger Presse-Bespaßer des Leverkusener Piratenbüros. Beruflich Altenpfleger, Qualitätsbeauftragter und EDV-Betreuer. Nebenher langjähriger Schreiberling einer Musik-Website, daher auch redaktionelle Erfahrungen. Politisch nach rot-grüner Sozialisation seit Usenet-Zeiten zunehmend netzaffin geworden und seit 2012 Pirat.