Leverkusen Veranstaltung Wahlkampf

PIRATEN-Termine im März 2014

Kalender
Kalender (Piratenpartei Dessau, CC-BY-NC-SA 3.0)

Auch im März lädt die Piratenpartei Leverkusen alle interessierten Mitbürger herzlich ein, uns zu besuchen und mit uns ins Gespräch zu kommen: Auf zwei Stammtischen und einer Kreismitgliederversammlung bieten sich dafür gute Gelegenheiten.

  • Unser monatlicher Stammtisch findet am 6.3.2014 um 19.30 Uhr im Brauhaus Aloysianum (ehemals Brauhaus am Markt), Peter-Neuenheuser-Straße 5 (Marktplatz) in 51379 Leverkusen-Opladen statt.
  • Update: Am Samstag, den 15.3. findet ab ca. 10 Uhr unser erster Infostand für 2014 statt. In der Fußgängerzone Opladen werden wir über unsere kommunalen Vorschläge diskutieren und etwas gegen das Abfallproblem in der Opladener Fußgängerzone tun.
  • Unser Wanderstammtisch findet am 18.3.2014 um 19:30 Uhr im Bürgerstube, Felderstr. 108, Leverkusen-Rheindorf statt.
  • Unsere bereits dritte Kreismitgliederversammlung soll der Vervollständigung unserer Kandidatenlisten dienen. Es sind noch Kandidaturen möglich – übrigens auch für Nicht-Parteimitglieder. Sie wird am 16.3. ab 15 Uhr im Brauhaus Aloysianum stattfinden.
  • Am 12. und 26.3. finden ab 19.30 Uhr unsere Online-Stammtische statt. Treffpunkt ist wie üblich der Raum Stammtisch Leverkusen auf dem Mumble-Server der Piratenpartei NRW, Erklärung siehe mitmachen/arbeitsweise/mumble/.

Aktuelle Informationen gibt es hier und im Kalender. Wie immer freuen wir uns auf inspirierende Gespräche mit interessierten Bürgern und der Presse.

Klarmachen zum Ändern!