Leverkusen Slider Veranstaltung

Europa-Spitzenkandidat der PIRATEN zu Gast in Leverkusen

Die Piratenpartei Leverkusen freut sich sehr, Fotios Amanatides als Gast auf unserem Stammtisch am 6.2.2014 begrüßen zu können. Amanatides, der in Leverkusen wohnende Politikwissenschaftler und Europa-Experte, ist Spitzenkandidat der Piratenpartei Deutschland zur Europawahl am 25.5.2014. Der Stammtisch findet am 6.2.2014 um 19.30 Uhr im Brauhaus Aloysianum (ehemals Brauhaus am Markt), Peter-Neuenheuser-Straße 5 (Marktplatz) in 51379 Leverkusen-Opladen statt.

Wir laden Presse und interessierte Bürger dazu ein, mit unserem Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Ein Interview mit ihm ist unter https://blog.piratenpartei-nrw.de/kraehennest/2014/01/11/869-piraten-fuer-europa-listenplatz-2-foti-amanatides/ zu hören.