Frohe Feiertage

... und einen guten Rutsch!

Die Leverkusener PIRATEN wünschen Euch allen frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und einige erholsame sowie stressfreie Tage. Lehnt Euch zurück, entspannt etwas und tankt neue Energie!

620px-Pirate_xmas1-300x289
Bei Jamendo findet Ihr Weihnachtslieder unter Creative-Commons-Lizenz, welche Ihr Euch legal kostenlos herunterladen könnt, ohne Angst vor Abmahnanwälten oder der GEMA zu haben. Außerdem stellen die Musikpiraten das gemeinfreie Liederbuch „Singen im Advent“ in der mittlerweile 3. Auflage zum Download zur Verfügung. Ach ja: Weihnachten statt Angst gibt’s dieses Jahr auch noch.

Schon am 2. Januar wird’s mit unserem monatlichen Stammtisch im Brauhaus Aloysianum wieder weitergehen. Auch 2014 wartet die Welt darauf, von uns verändert zu werden.