Leverkusen Veranstaltung Wahlkampf

PIRATEN-Termine im September

Kalender

Der September 2013 steht auch für die Leverkusener PIRATEN ganz im Zeichen der Bundestagswahl am 22.9. Der Straßenwahlkampf läuft, und wir machen mit. Wir laden alle interessierten Mitbürger herzlich ein, mit uns bei Infoständen und Stammtischen ins Gespräch zu kommen. Aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen stehen wie immer in unserem Terminkalender. Im September sind dies:

  • Unser monatlicher Stammtisch findet am 5.9. um 19.30 Uhr im Brauhaus Aloysianum (ehemals Brauhaus am Markt), Peter-Neuenheuser-Straße 5 (Marktplatz) in 51379 Leverkusen-Opladen statt.
  • Im September finden unsere Infostände in Opladen (7.9.), Schlebusch (14.9.) und Wiesdorf (21.9.) statt.
  • Am 12.9. findet im Old Montana, Lützenkirchener Str. 214 in Leverkusen-Quettingen eine Kryptoparty statt. Wir werden dort über Möglichkeiten informieren, sich gegen die allgegenwärtige Überwachung zu wehren.
  • In der dritten September-Woche soll außerdem noch ein Wanderstammtisch stattfinden, der aber noch nicht terminiert werden konnte. Wir halten Euch auf dem Laufenden Am 17.9. findet unser Wanderstammtisch im Brauhaus am Platz in der Wiesdorfer Fußgängerzone statt. Es geht wie üblich um 19.30h los.
  • Am 25.9. findet um 19.30 Uhr unser Online-Stammtisch statt. Treffpunkt ist wie üblich der Raum Stammtisch Leverkusen auf dem Mumble-Server der Piratenpartei NRW, Erklärung siehe http://www.piratenpartei-leverkusen.de/mitmachen/arbeitsweise/mumble/. Der Termin in der zweiten Monatswoche entfällt im September wegen der Kryptoparty.

Aktuelle Informationen gibt es hier und im Kalender. Wie immer freuen wir uns auf inspirierende Gespräche mit interessierten Bürgern und der Presse. Wir rufen außerdem alle stimmberechtigten Bürger auf, sich an der Bundestagswahl zu beteiligen. Nur wer wählen geht, kann etwas bewegen!

Klarmachen zum Ändern!

Pirat aus Leverkusen-Quettingen, der sich aufs Neuland freut. 2017 Direktkandidat für den Landtag. Nebenbei auch ehemaliger Presse-Bespaßer des Leverkusener Piratenbüros. Beruflich Altenpfleger, Qualitätsbeauftragter und EDV-Betreuer. Nebenher langjähriger Schreiberling einer Musik-Website, daher auch redaktionelle Erfahrungen. Politisch nach rot-grüner Sozialisation seit Usenet-Zeiten zunehmend netzaffin geworden und seit 2012 Pirat.