Leverkusen Veranstaltung

Piratentermine im Februar

Kalender

Auch im Februar treffen sich die Leverkusener PIRATEN wieder und laden alle interessierten Bürger ein. Die Termine gibt’s deswegen hier der Reihe nach:

• Der regelmäßige Stammtisch am 1. Donnerstag im Monat fällt im Februar aus, weil der Termin auf Weiberfastnacht fällt. Allerdings besuchen einige Leverkusener PIRATEN am 6.2. den Stammtisch der PIRATEN in Köln-Mülheim, u.a. um die gemeinsame Aufstellungsversmmlung für einen Direktkandidaten vorzubereiten.
  • Stattdessen findet der Leverkusener Wanderstammtisch im Februar zum vierten Mal statt. Wir treffen uns am Donnerstag, den 14.2., um 19:30 Uhr in Leverkusen-Rheindorf im Hotel-Restaurant Rheinischer Hof (Unterstraße 39).
  • Der Online-Stammtisch findet wie immer am dritten Mittwoch im Monat, also am 20.2., um 19:00 Uhr auf dem Mumbleserver der Piratenpartei NRW im Raum Leverkusen statt.
  • Zu guter Letzt trifft sich der AK Kommunalpolitik Leverkusen am vierten Donnerstag im Monat, also am 27.2., um 19:30 Uhr im Brauhaus am Markt in Leverkusen-Opladen.

Update (2012-01-24): Ort für Wanderstammtisch aktualisiert.
Update (2012-01-30): Besuch des Köln-Mülheimer Stammtischs am 6.2. ergänzt.