Leverkusen Veranstaltung

Neues Jahr, neue Termine

Zunächst wünschen die Leverkusener PIRATEN allen Lesern ein gesundes, neues Jahr. Wir freuen uns auf die vor uns liegenden Herausforderungen und hoffen, im Herbst 2013 endlich in den Bundestag einzuziehen. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Wir PIRATEN in Leverkusen werden uns 2013 nicht zurücklehnen, sondern machen weiter klar zum Ändern!

Am Donnerstag, den 3.1. fand unser regelmäßige Stammtisch statt. Leider hat es krankheitsbedingt hierzuseits keine Vorankündigung gegeben. Da aber in der kommenden Woche schon das nächste Treffen stattfindet, nämlich der dritte Leverkusener PIRATEN-Wanderstammtisch, möchten wir natürlich gerne darauf hinweisen: Am Mittwoch, den 9.1. treffen wir uns um 19:30 Uhr in der Gaststätte Zur Linde, Burscheider Str. 538 in Leverkusen-Pattscheid. Wir freuen uns auf alle interessierten Mitbürger!

Weitere Termine im Januar:
* Am Mittwoch, den 16.1. findet der Online-Stammtisch der Leverkusener PIRATEN ab 19 Uhr im Mumble NRW statt (Anleitung siehe: http://www.piratenpartei-leverkusen.de/mitmachen/arbeitsweise/mumble/).
* Außerdem trifft sich der AK Kommunalpolitik am 23. Januar um 19.30 Uhr im Brauhaus am Markt in Leverkusen-Opladen.

Update: Leider musste der für den 23.1. eingeladene Gast zum Thema Freifunk-Projekt absagen.