Leverkusen Veranstaltung

UPDATE: Dezember-Termine der Leverkusener PIRATEN

Die Leverkusener PIRATEN haben auch im Dezember 2012 wieder einige Termine:

Zunächst findet am 6.12.2012 ab 19 Uhr unsere 2. Kreismitgliederversammlung in der Grünen Gans, Saarstr. 25 in Leverkusen-Schlebusch statt. Der an diesem Termin eigentlich geplante Stammtisch im Brauhaus in Opladen fällt daher leider aus. Dafür findet am 13.12. der 2. Leverkusener Wanderstammtisch statt: Dieses Mal treffen wir uns in der Taverna Rustikana, Hauptstr. 112 in Leverkusen-Wiesdorf. Beginn ist ebenfalls 19 Uhr.

Die monatliche Sitzung des AK Kommunalpolitik Leverkusen fällt dieses Mal wegen Weihnachten aus, aber dafür treffen sich die AK-Teams Finanzen und Verkehr weiterhin montags im Alten Bürgermeisteramt in Schlebusch. Auch hier ist allerdings zwischen den Tagen Pause, und es geht im neuen Jahr mit neuer Energie weiter. Update: Die geplante Sitzung am 3.12. fällt leider kurzfristig aus.

Wie immer gibt es die aktuellen Daten auch in unserem Kalender bzw. im Wiki.

Klarmachen zum Ändern!

Pirat aus Leverkusen-Quettingen, der sich aufs Neuland freut. 2017 Direktkandidat für den Landtag. Nebenbei auch ehemaliger Presse-Bespaßer des Leverkusener Piratenbüros. Beruflich Altenpfleger, Qualitätsbeauftragter und EDV-Betreuer. Nebenher langjähriger Schreiberling einer Musik-Website, daher auch redaktionelle Erfahrungen. Politisch nach rot-grüner Sozialisation seit Usenet-Zeiten zunehmend netzaffin geworden und seit 2012 Pirat.