Leverkusen Veranstaltung Wahlkampf

Die Leverkusener PIRATEN machen klar zum Feiern

Wir haben diskutiert. Wir haben geklebt und geknotet. Wir haben plakatiert und verteilt. Jede Menge Bürger wollten zum Nutzen ihrer Änderhaken angespornt werden. Es war Wahlkampf, und jetzt muss gefeiert werden. Weil es hoffentlich gegen 18 Uhr einen wunderbaren Anlass gibt – nämlich den erhofften Einzug der Piratenpartei NRW in den neu gewählten Düsseldorfer Landtag -, möchten wir dies spontan mit möglichst vielen Leverkusener Bürgern feiern.
Zwar werden wir am Samstag zuvor noch unseren letzten Infostand in Leverkusen-Wiesdorf veranstalten. Doch am Sonntag wird es Zeit, unsere Anstrengungen genüsslich Revue passieren zu lassen. Wir treffen uns dafür am sehr späten Nachmittag des 13. Mai (also ab 17 Uhr) im Old Montana in Leverkusen-Quettingen (Lützenkirchener Straße 214). Dann werden wir dort den Prognosen, Hochrechnungen und Endergebnissen entgegen fiebern.
Natürlich sind interessierte Bürger und auch die Presse eingeladen, einmal vorbei zu schauen und mit uns anzustoßen. Darüberhinaus lässt sich prima über zukünftige Politik diskutieren. Wir wollen uns weiterhin von Vorschlägen inspirieren lassen und vielleicht den einen oder anderen leckeren Cocktail gemeinsam trinken.
Klarmachen zum Feiern!