Leverkusen Wahlkampf

Der Piratenschatz

Piratenschatz: Die Vorderseite

Nach dem Start der Schatzsuche heute morgen eher verunglückt ist (der Fail geht voll auf meine Kappe), reichen wir als Service das Bild aus dem Tweet auch auf unserer Website nach.

Zur Wiederholung noch einmal die Spielregeln:

  • Folge @piratenschatz auf Twitter.
  • Schreib uns den Spruch auf der Rückseite des geposteten Plakats an @piratenschatz
  • .

  • Folge den von uns gegebenen weiteren Hinweisen, die Du privat bekommen wirst.

Weiterhin viel Spaß bei der Schatzsuche!

Piratenschatz: Die Vorderseite
Piratenschatz: Die Vorderseite

Update: Das Rätsel ist gelöst: @leverkusen hat das korrekte Schild gepostet. Die beiden Schilder befinden sich an der Fixheider Straße zwischen Opladen und Fixheide. Die Schatzkoordinaten wurden übergeben, damit die Schatzbuddel gehoben werden kann. Piratigen Glückwunsch!

Piratenschatz: Die Rückseite
Piratenschatz: Die Rückseite

Pirat aus Leverkusen-Quettingen, der sich aufs Neuland freut. 2017 Direktkandidat für den Landtag. Nebenbei auch ehemaliger Presse-Bespaßer des Leverkusener Piratenbüros. Beruflich Altenpfleger, Qualitätsbeauftragter und EDV-Betreuer. Nebenher langjähriger Schreiberling einer Musik-Website, daher auch redaktionelle Erfahrungen. Politisch nach rot-grüner Sozialisation seit Usenet-Zeiten zunehmend netzaffin geworden und seit 2012 Pirat.