Die Piratenpartei NRW ist bereit für Neuwahlen

Die Piratenpartei Leverkusen weist hiermit auf die Pressemitteilung der Piratenpartei NRW hin. Wir sehen uns bereit für die Neuwahlen und beginnen mit den Vorbereitungen.

Sobald die Landesliste vom kurzfristigen Landesparteitag beschlossen wurde, werden auch die Leverkusener PIRATEN auf den Straßen zu finden sein. Die Unterschriften Sammlung ist notwendig, da wir insgesamt 1000 Unterstützer Unterschriften für die Landesliste und weitere 100 Unterschriften für jeden Direktkandidaten in den Wahlkreisen sammeln müssen. Die sog. “großen Parteien” können sich diese Sammlung sparen und die PIRATEN hoffen natürlich irgendwann ebenfalls im Bundestag vertreten zu sein und sich diese Sammlungen dann ebenfalls sparen zu können.

Die Vorbereitungen sind angelaufen und die PIRATEN zieht es in den Landtag.


Weitere Informationen

Nächste Termine

  • keine Termine innerhalb der nächsten 4 Wochen
AEC v1.0.4




Spende für die Piraten! BTW 2013