Stammtische

Auf den Stammtischen der Piratenpartei treffen sich die Sympathisanten, angehende PIRATEN oder die PIRATEN selbst in einer lockeren Atmosphäre, um sich über die unterschiedlichsten Themen zu unterhalten oder aber um nähere Informationen über die Piratenpartei zu erfahren.

Wir PIRATEN besprechen beim Stammtisch das politische Tagesgeschehen und piratige Themen oder planen Aktionen. Auch kontroverse Meinungen und kritischer Dialog sind gewünscht. Neulinge und Gäste, die einfach mal schauen wollen, sind herzlich willkommen. Denn das Wichtigste für uns PIRATEN ist es, im Kontakt zu unseren Mitbürgern zu stehen. Da wir nicht erwarten, dass sich jeder Interessierte auf den neumodischen Kram, den man gemeinhin mit uns PIRATEN verbindet – wie Twitter, Mumble oder Pad – einlässt, gehen wir also raus in die Öffentlichkeit.

Die aktuellen Termine unserer Treffen stehen im Kalender und in unseren aktuellen Terminankündigungen, und Du kannst die Benachrichtigungen sogar als Feed abonnieren. Eine Übersicht über Stammtische der Piratenpartei in NRW befindet sich im Wiki.

Aktuelle Stammtische

• Letzter Stammtisch der Leverkusener PIRATEN vor der Kommunalwahl
    am 8. September 2020 um 21:09

Die Leverkusener PIRATEN treffen sich am Donnerstag, den 10. September 2020 zum letzten Wahlkampf-Stammtisch vor der Kommunalwahl im DOM-Brauhaus in der Saarstr. 1 in Leverkusen-Schlebusch.… Der Beitrag Letzter Stammtisch der Leverkusener PIRATEN vor der Kommunalwahl erschien zuerst auf Piratenpartei Leverkusen.